Energy Channeling System € 33,33

von Letizia Ana'Leana Becker

Eine Aktivierung

Auszug aus dem Skript:

Inhalt:

1. Energy Channeling System
- Energiesysteme channeln
- Aktivierung der neuzeitlichen Intuition
- Channeln von hohen Lichtwesen
2. Die Nutzung der Energie
3. Die Weitergabe der Energie
4. Das Chakrensystem der Neuen Zeit
5. Die Erdung der Neuen Zeit
6. Die Invokation des Vereinigten Chakras
7. Dein Herzensstrahl

Mit dieser Intitiation wirst Du ermächtigt, Energiesysteme, Energien beziehungsweise hohe Lichtwesen zu channeln und Deine neuzeitliche Intuition wird aktiviert Energiesysteme channeln.
Diese Initiation befähigt Dich, göttliche Energien und Energiesysteme als Channel zu kanalisieren, das heißt zu channeln. Bei Energy Channeling System werden Deine Channelingkanäle geöffnet und Du wirst angebunden an den universalen Wissensspeicher aller Energiefrequenzen und -systeme. Das bedeutet, dass Du durch die Einweihung in diese Energie in der Lage sein wirst, göttliche Energien zu
channeln. Du bist Kanal für neue Energien und Energiesysteme, aber auch für bislang gechannelte, also bereits existierende Energiesysteme.

 

Chakra Harmony Grid € 67,-

Reinigung und Harmonisierung des

gesamten energetischen Systems

von Eilwen Guggenbühl

Eine Einweihung

Auszug aus dem Skript:

WORUM ES BEI DIESER EINWEIHUNG / ENERGIEBEHANDLUNG GEHT

Die Chakra-Harmonisierungs-Energie ist eine Gitternetzenergie, die den gesamten Energiekörper und alle energetischen Zentren, besonders aber die Chakren reinigt und harmonisiert.

Bei der Einweihung wird erst ein Lichtgitternetz um den Einzuweihenden installiert, das sich pyramidenförmig um seinen Körper herum aufbaut. Die Energien des Lichtgitternetzes suchen selbständig alle Energiezentren ab und bearbeiten, was es zu bearbeiten gibt. Nicht nur die Hauptchakren, sondern alle energetischen Knotenpunkte, die Nebenchakren, besonders aber auch die Chakren ausserhalb des Körpers wie der Erdstern und die Chakren über dem Kronenchakra werden gereinigt, harmonisiert und in Schwingung gebracht.

Die Hauptchakren werden ausgerichtet, energetisiert und ebenfalls gereinigt und harmonisiert.