Zeichen der Mutter Gottes € 33,-

von Angelica Saerbeck

Diese wundervolle Energie, hat die Mutter Gottes am 15.08.2012 Angelica Saerbeck übergeben (Maria Himmelfahrt), mit den Worten, gechannelt von Angelica Saerbeck:
„ Bringe diese Energie zu meinen Kindern, die ich Dir jetzt übergebe, meine Tochter, diese Energie ist ein Zeichen meiner Liebe und Anwesenheit, das ich bei meinen Kindern bin, in dieser schwierigen Zeit, es finden derzeit starke Umbrüche auf der Erde und in Euren Leben statt, aber dies ist nicht negativ zu werten sondern positiv, das was ihr jetzt durchlebt ist der Durchbruch in eine bessere Zeit, wir im Himmel, sehen Eure Kämpfe und Nöte, ich sage Euch, habt Vertrauen, es kommt bald die Wende ins Positive. Meine Energie wird Euch stärken und trösten.“ Eure himmlische Mutter

Nach diesen Worten zeigte sich die Hl. Mutter Gottes in einem blauen Kleid, einen blauen Schleier, sie ist wunderschön mit dunklen Augen, dunkles Haar und mit einem sehr feinen und zierlichen Gesicht.

Diese Energie hilft, starke Umbrüche zu meistern und die Anwesenheit der Mutter Gottes wahrzunehmen und ihren Trost zu spüren.

 

 

Yoga Weisheitsfrequenz € 19,-

von Martina Selina Müller

Eine Einweihung

Auszug aus dem Skript:

Es ist ein System, das in erster Linie für dich selbst ist, du kannst die

ruhige Energie aber auch an andere weitergeben (gerade gestresste Menschen

sind sicher dankbar dafür ;-)) und auch wenn du Yogalehrer/-in bist, folge

auch hier deiner inneren Stimme.

 

Welche anderen Energien passen hier gut dazu?

Besonders gut harmonieren mit der Yoga Weisheitsfrequenz:

- Oxy Energy - Sandra Henning

- Serenity Meditation Phase von Letizia Ana`Leana Becker

- Japanisches Chi-Strömen - Tanja Sara'Shan

- Ying Yang Light- Hari Andri Winarso